Holy Shit!

Meine Fresse war das ein tag
so voll die kranke scheiße und so. erst mal durch lautes röhren im garten aufgewacht. wer mähet den rasen? nachbarn >< . dann schlaftrunken rumgewankt und mir kaltes wasser ins gesicht geschmissen, damit ich sehen kann :D
schließlich mit mami um 12 uhr "frühstücken" ins schloderer. und danach hab ich mich an die vils gesetzt und gelernt. nämlich: in latein i-was über bauern die von bienen gestochen wurden. in physik: c*m*delta teta+ qv*m
ja genau. und in deutsch: man sieht wohin man sieht nur eitelkeit auf erden [...] meine güte.

iiich bin ein heckenschweinchen ^-^

1.5.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©