Alltagstrott

mensch werde wesentlich denn wenn die welt vergeht fällt der zufall weg, das wesen das besteht

Bambi ‎(18:33):
du bist blöd
Kata<3 ‎(18:33):
warum
Bambi ‎(18:33):
weil
weil
weil
du katja heißt
Kata<3 ‎(18:33):
aso ja wenns des is ich kann mich ja umnennen
Bambi ‎(18:34):
ich hab auch schon einen namen ausgedacht

Kata<3 ‎(18:34):
aha und der lautet

Bambi ‎(18:34):
Busenlilly
21.6.07 22:18


Es ist ja doch alles eitel usw.

These: in Deutschlands Schulen gehts bergauf
Antithese: Hanna hat heute Französisch-Wahlfach von 14:00 - 15:30 Geschwänzt
Synthese: All that, to learn Physical stuff.

Immerhin bisschen rumgepost mit meinen tollen Fachbegriffen

2.5.07 15:24


Es ist doch nicht etwa...

Badezeit ?! :D

1.5.07 19:04


Holy Shit!

Meine Fresse war das ein tag
so voll die kranke scheiße und so. erst mal durch lautes röhren im garten aufgewacht. wer mähet den rasen? nachbarn >< . dann schlaftrunken rumgewankt und mir kaltes wasser ins gesicht geschmissen, damit ich sehen kann :D
schließlich mit mami um 12 uhr "frühstücken" ins schloderer. und danach hab ich mich an die vils gesetzt und gelernt. nämlich: in latein i-was über bauern die von bienen gestochen wurden. in physik: c*m*delta teta+ qv*m
ja genau. und in deutsch: man sieht wohin man sieht nur eitelkeit auf erden [...] meine güte.

iiich bin ein heckenschweinchen ^-^

1.5.07 18:27





Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©