Holy Shit!

Meine Fresse war das ein tag
so voll die kranke scheiße und so. erst mal durch lautes röhren im garten aufgewacht. wer mähet den rasen? nachbarn >< . dann schlaftrunken rumgewankt und mir kaltes wasser ins gesicht geschmissen, damit ich sehen kann :D
schließlich mit mami um 12 uhr "frühstücken" ins schloderer. und danach hab ich mich an die vils gesetzt und gelernt. nämlich: in latein i-was über bauern die von bienen gestochen wurden. in physik: c*m*delta teta+ qv*m
ja genau. und in deutsch: man sieht wohin man sieht nur eitelkeit auf erden [...] meine güte.

iiich bin ein heckenschweinchen ^-^

1.5.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©