Job/Tätigkeit

  WELL I FEEL . . . YEAH !
Balkonmensch. FEUERWEHRMANN ! Film-Schluchzerin.KLaviermensch. Fan von Moral und Wertvorstellungen.Schnabeltier, Heckenschweinchen. Gaylordin auf ner Blumenwiese. Armkraulerin. Hüftenkrauler, Armspeckschinger ! ' ich bin die schwester von meinem bruder '
böse
süße sarKRASStin !
Erdmännschn

morbide veranlagt sein. Wie Katias Schutzengel aussehen :D  Gänseblümchen pflücken. Luftschlösser bauen. Straßenkreidebilder malen. telefonkabel knabbern.   Allgemeinswissen aneignen. Traum von Liebe und Herzchirurgie C:. Schallplatten-beißen.
OH ICH GLAUBE ES NICHT. ICH GLAUBE ES GERADE NIIIIIICHT !
jung und knackig sein.

Das da ist ein Teil von der Hana.
Was Hana mag:
sich im Kino umzudrehen und die Gesichter der anderen Leute zu betrachten
wenn die alte frau aus dem altersheim nebenan mit glockenheller stimme lieder singt
festgehalten zu werden.

Was Hana nicht mag:
Wenn sich Leute im Kino umdrehen und ihr dummes Gesicht betrachten
Vor Leuten zu singen
festgehalten zu werden.

ich hab nix gemacht !

 

Das gefällt mir

Dieses fabelhafte unverwechselbare & einzigartige  ' challouh ' von einem Unikat, das puren FUN verspricht !

Fabelwesen, die vom Wind angetrieben werden.
Klingelfischfahrräder.
Frösche die auf lilanen Pelztrampolinen hüpfen.
Wassermelonentörtchen mit ganzen Früchten !
' Ein Mann ein Wort eine Frau ein Wörtbuch eine Schwutte eine Enzeklopädidilidum ! '
Gedeckter Apfelkuchen
Eine Gabel voll Nutella :B
dad Spiderschwein !
' in flänemark spricht man flänisch '

apollos laterne / tagmond / bruzzlfuZzl !

Music!

Verregnete traurige Tage.

 

Das gefällt mir nicht


                                                           Sprache !
                                                            FERIEN.
                         plastikbecher-knutschflecken im 90° winkel zu den mundwinkeln.

                                        jonglieren. ich brings einfach nich zusammen !       
                                                          *    juggle

 


Individuum. Fan von Hochdeutsch. Ab und zu brauch auch ich ein bisschen Primitivität !  Man nennt mich auch Heckenschweinchen :D Ich bin Fan von meinem Balkon und es gibt eig. keinen Menschen der da draußen mit mir träumen darf (außgenommen meines Orangensaftes ;)) Die Augen stets weit geöffnet. Leider sehr außergewöhnlich. Ein bisschen sehr selten ein bisschen sehr schnell abhängig. Wer will mich ablösen?
I have never been extrovert, but I am still breathing !
GOTT.


 

 

Alter: 25
 
Schule: MRG in Amberg&so

Ich mag diese...
Musiker: ..etc
Lieder: ..etc
Filme: )
Orte: Idylle*

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©