Es ist doch nicht etwa...

Badezeit ?! :D

1.5.07 19:04


Ich bitte dich so schwer kann doch das nicht sein !

" Hach, ich weiß nicht mehr, wo vorne und hinten ist "

" Hujuijui, da haste ja echtn Problem ! ^-^ "

1.5.07 19:01


Kranke Scheiße

versteht ihr es zu hoffen
oder hofft ihr
es zu verstehen

?

1.5.07 19:00


House Of God-by Samuel Shem

" Wo ist er jetzt, und ich antwortete, dass er noch in uns sei, und dachte daran, wie sein Leben wie ein Schmetterling im sterbenden Herbst um mich herumgeschwirrt war, fröstelnd gegen meine Wangen flatterte,verzweifelt nach mir rief, ich solle die Geburt des Winters abwenden. "

Herzergreifend fand ich diesen Satz. Ordentlich ins Grübeln hat er mich gebracht. Ergebnis: Das Leben besteht aus Momenten, Augenblicken. Und eben jene , die man in solchen Sätzen sagt sind die, die uns keiner nimmt,
Punkt & so selbst wenn er uns alles nimmt. Seien sie nun gut oder schlecht
.

1.5.07 18:59


Holy Shit!

Meine Fresse war das ein tag
so voll die kranke scheiße und so. erst mal durch lautes röhren im garten aufgewacht. wer mähet den rasen? nachbarn >< . dann schlaftrunken rumgewankt und mir kaltes wasser ins gesicht geschmissen, damit ich sehen kann :D
schließlich mit mami um 12 uhr "frühstücken" ins schloderer. und danach hab ich mich an die vils gesetzt und gelernt. nämlich: in latein i-was über bauern die von bienen gestochen wurden. in physik: c*m*delta teta+ qv*m
ja genau. und in deutsch: man sieht wohin man sieht nur eitelkeit auf erden [...] meine güte.

iiich bin ein heckenschweinchen ^-^

1.5.07 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©