das glück is die sonne, aber manchmal braucht man auch ne woche regen.

Die Liebe ist so kompliziert.
Neinein, da siehst du wohl was falsch. du verstehst da auch ganz falsch, die Liebe ist das einfachste und schönste auf der Welt. Die Menschen können sie nur nicht verstehen, auch nicht mit ihr umgehen und sich erst recht nicht dazu überwinden.

5.5.07 19:15


begeistert

von diesem satz:

All the words are gonna bleed from me
And I will think no more

oh ja. 

3.5.07 19:37


Das gibt es doch nich :/

Da schwänzt man einmal dem Französischunterricht. einmal nur! und was passiert? VERWEIS.
Hart & ungerecht. ich werd mich mit händen und füßen wehren. das seh ich gar nich ein.
eine omage an herrn *****: Freun se sich un kaufense sichn keks. unfaires arschloch

3.5.07 18:25


Grüner Daumen hoch!

Träumst du noch oder Lebst du schon?
Ha! ich beginne mich über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen!
Eben hab ich gelesen dass in 5 Minuten AmericasnextTopmodel kommt un hab mich gefreut wien Schnitzel
fortschritt, baby!

 

          *Show me what you´ve got I know ypu´ve got a lot :D
 

2.5.07 17:57


Es ist ja doch alles eitel usw.

These: in Deutschlands Schulen gehts bergauf
Antithese: Hanna hat heute Französisch-Wahlfach von 14:00 - 15:30 Geschwänzt
Synthese: All that, to learn Physical stuff.

Immerhin bisschen rumgepost mit meinen tollen Fachbegriffen

2.5.07 15:24


krass

das layout is dochma was, huh ? :D
1.5.07 22:05


verrückt is das

wenn man sich dreht, dann wird einem schwindelig.
1.5.07 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite Levi Alltagstrott frustfrustfrust Banana/Nuts Seelenzitat ©